Online-Seminar:

Online-Seminar: Fachrichtung Obstbau

Online-Seminar: Fachrichtung

Online-Seminar: Fachrichtung Obstbau

Online-Seminar am 27. Februar 2021 von 10:00 Uhr bis 12:15 Uhr

Online-Seminar Fachrichtung Obstbau

Freut euch auf Philip Wißkirchen, der mit euch seine Erfahrungen aus dem eigenen Obstbetrieb teilt.

Seminarinhalte:

  • Pflanzenschutz im Obstbau von A bis Z, mit Informationen für Einsteiger*innen bis hin zu neuesten Herbizidstrategien ohne Glyphosat
  • Biodiversität
  • Artenvielfalt
  • Einfluss der Dauerkulturen für das Klima und die Umwelt

Und so geht's:

Ihr meldet euch für das Online-Seminar "Obstbau" mit einem Klick auf "Jetzt teilnehmen" an. Nachdem eure Überweisung bei uns eingegangen ist, bekommt ihr einen Link von uns zugeschickt. Mit dem könnt ihr euch dann am 27. Februar 2021 um 10 Uhr einloggen. Wer Schwierigkeiten hat, bekommt natürlich Support von uns, entweder vorher oder am Tag des Online-Seminars.

Abweichende Rechnungsadressen bitte in einer zusätzlichen Mitteilung angeben.

Meldet euch JETZT an und freut euch auf ein interaktives Seminar, bei dem ihr direkt mit dem Referenten in Kontakt steht, Fragen stellen und Euch mit einbringen könnt!

Probiert es aus!
Wir freuen uns auf euch!

Hier erfahrt ihr mehr über die Bildungsstätte Gartenbau Grünberg, die im schönen Mittelhessen liegt.